26.01.2018 SG Hausen – SV 1913 Erbach 7:7

 

Nach knapp vier Stunden Spielzeit belohnten sich die Erbacher Damen dieses Mal mit einem Punktgewinn. Überragende Spielerin an diesem Abend war Heike Hirsch, die drei Einzel und mit Partnerin Tanja Heinen auch das Doppel gewann. Die weiteren Punkte für Erbach holten: Tanja Heinen (2) und Anne Volk.

Nach der Fastnachtspause geht es für die Erbacher Damen mit einem Auswärtsspiel am 15.2. in Niederhöchstadt weiter

 

Doppel: Habrich / Heinen

Einzel: Heinen (2), Habrich (3), Volk





19.01.2018 Erbach - Wilhelmsdorf 2:8

Gegen den Tabellenführer hatten Erbachs Damen zum Rückrundenauftakt das Nachsehen. Viele, enge Fünfsatzspiele täuschen über das hohe Ergebnis weg. Mit einem Quäntchen mehr Glück hätte Erbach durchaus noch ein paar Punkte mehr machen können. Nach knapp drei Stunden Spielzeit stand dann allerdings das Ergebnis fest.

Punkte für Erbach: Heinen, Habrich