17.09.2019

SV Erbach II – TV Igstadt 6:9

Gegen den Aufsteiger aus der Bezirksklasse tat sich Erbachs Zweite schwer. Nach den Auftaktdoppeln lag man noch 2:1 vorne und Heinen konnte die Führung mit einem Sieg über Götz auf 3:1 ausbauen. Danach musste sich von Hoeßle Igstadts Spitzenspieler Kreidel geschlagen geben und auch das mittlere Paarkreuz mit Nguyen und Kurzweil konnten an diesem Abend nicht punkten. Lediglich Keshishzadeh zeigte eine gute Form und konnte beide Einzel für Erbach gewinnen. Im Spitzenspiel Heinen gegen Kreidel unterlag der Erbacher knapp  11:9 im 5. Satz. Von Hoeßle steuerte noch den 6. Punkt für den Endstand bei. Alles in Allem hatte man sich mehr erhofft. Jetzt ist erst einmal Herbstferienpause in der man sich auf die nächsten Spiele Mitte Oktober vorbereiten kann. 

Punkte für Erbach: Heinen/von Hoeßle, Kurzweil/Kesishzadeh, Keshiszadeh (2), Heinen, von Hoeßle,