08.12.2019

SV 1934 Hallgarten (M13) - SV 1913 Erbach (M13)  6:4

Gegen die Hallgartener Mädchenmannschaft mussten sich die Erbacher Mädels knapp geschlagen geben. Jana Engelmann konnte ihre drei Einzel und das Doppel mit Nele Kampfmann für sich entscheiden. Ein weiterer Punktgewinn blieb den Erbacherinnen verwehrt. Insgesamt spielten die Erbacher Mädchen eine hervorragende erste Hinrunde und dürfen sich über einen vorderen Mittelfeldplatz freuen.

 

22.11.2019

TG 1899 Oberjosbach (J11) - SV 1913 Erbach (M13)  10:0

Beim Tabellenführer aus Oberjosbach konnten unsere Mädchen Jana Engelmann, Nele Kampfmann, Anna Bsullak und Lea Heinen Erfahrungen sammeln. Unter dem Strich reichte es trotz vieler umkämpfter Spiele noch nicht zum Punktgewinn, was sich in der Rückrunde aber ändern darf ...

 

15.11.2019

SV 1913 Erbach (M13) - TTC 1953 Lorchhausen (J11)  5:5

Unsere drei Mädchen Jana Engelmann (3!),  Lea Heinen (1) und Elisabeth Jarzina schlugen sich gegen die gemischte Mannschaft aus Lorchhausen prächtig. So gab es viele interessante und umkämpfte Spiele, einen Doppelerfolg durch Engelmann / Heinen, und schließlich eine gerechte Punkteteilung. 

 

09.11.2019

SV 1934 Hallgarten II (J11) - SV 1913 Erbach (M13) 0:10

Gegen die Gastgeber aus Hallgarten ließen die Erbacher Mädchen nichts anbrennen und konnten ohne Satzverlust spielerisch überzeugen. Für Erbach konnten Jana Engelmann, Nele Kampfmann, Anna Bsullak und Lea Heinen punkten.

 

18.10.2019

SV 1913 Erbach - SG 1956 Wambach 3:7 

SV 1913 Erbach - SG Oberjosbach 6:4

Gegen die spielstarken Gäste aus Wambach konnten die Erbacher Mädchen lange Zeit gut mithalten, mussten sich aber letztlich verdient geschlagen geben, insbesondere auch wegen er Doppelstärke der Gäste. Erbacher Spielerin des Abends war Jana Engelmann, die wieder beide Einzel für sich entscheiden konnte. Nervenstark zeigte sich auch Anna Bsullak, die in der Verlängerung des Entscheidungssatzes für Erbach punkten konnte. 

 

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung konnten die Erbacher Mädchen Jana Engelmann (3!), Nele Kampfmann, Anna Bsullak und Lea Heinen gegen die Mädchenmannschaft aus Oberjosbach auf ganzer Linie überzeugen!

 

14.09.2019

SV 1934 Hallgarten - SV 1913 Erbach 4:6

Im ersten Saisonspiel konnten die Erbacher Mädchen im Nachbarschaftsderby gegen Hallgarten gleich doppelt punkten. Ausschlaggebend dafür war die geschlossene Mannschaftsleistung sowie die Unterstützung durch die zahlreichen Zuschauer. Spitzenspielerin Jana Engelmann konnte am vorderen Paarkreuz einen wichtigen Zähler zum Auftaktsieg beisteuern, in einem insgesamt sehr ausgeglichenen Spiel. Am Ende freuten sich Janas Mannschaftskameradinnen Nele Kampfmann, Anna Bsullak, Lea Heinen und Elisabeth Jarzina über einen Start nach Maß.